8005 Zürich

BÜROAUFLÖSUNG - VOR ORT VERKAUF BIS 21.6.24

Designklassiker und Büromöbel von USM, Vitra, Girsberger, Giroflex, sowie zahlreiche IT und Dekorationsartikel, direkt aus den Räumlichkeiten der Vorbesitzer zu unschlagbaren Preisen. Verkauft wird alles was sich auf den 2500m2 Büro und Lagerflächen befindet. Vom Locher bis zur Einbauküche. Buchen Sie jetzt Ihren Besichtigungstermin.

Einblick in vor Ort verfügbare Artikel

Hier finden Sie eine kleine Übersicht der vor Ort erhältlichen Artikel. Es gibt vor Ort hunderte weitere Artikel zu Kaufen die nicht erfasst sind. Verkauft wird alles was sich auf den 2500m2 Büro und Lagerflächen befindet. Vom Locher bis zur Einbauküche. Buchen Sie jetzt Ihren Besichtigungstermin.

Verkaufsbedingungen

An der Büroauflösung in 8005 Zürich finden Sie exklusive Angebote aufgrund verkauf, direkt aus den Räumlichkeiten der Vorbesitzer. Die Besichtigungen/Abholungen sind nach Terminvereinbarung bis zum 21. Juni möglich.

An folgenden Tagen/Zeiten sind vor Ort Besichtigungen möglich:
Sa. 8.6.24 von 10:00 bis 16:00
Di. 11.6.24 von 9:30 bis 13:00
Mi. 12.6.24 von 10:00 bis 17:00
Do. 13.6.24 von 10:00 bis 19:00
Fr. 14.6.24 von 10:00 bis 14:45
Sa. 15.6.24 von 10:00 bis 15:00
Di. 18.6.24 von 10:00 bis 13:00
Mi. 19.6.24 von 10:00 bis 17:00
Do. 20.6.24 von 10:00 bis 19:00
Fr. 21.6.24 von 10:00 bis 18:00

JETZT TERMIN VEREINBAREN.

Die genaue Adresse erhalten Sie in der Bestätigungsmail nach der Terminbuchung.

Die Abholung in 8005 Zürich hat nach Vereinbarung eines Abholtermines zu erfolgen.

An folgenden Tagen/Zeiten sind Abholungen möglich:
Sa. 8.6.24 von 10:00 bis 16:00
Di. 11.6.24 von 9:30 bis 13:00
Mi. 12.6.24 von 10:00 bis 17:00
Do. 13.6.24 von 10:00 bis 19:00
Fr. 14.6.24 von 10:00 bis 14:45
Sa. 15.6.24 von 10:00 bis 15:00
Di. 18.6.24 von 10:00 bis 13:00
Mi. 19.6.24 von 10:00 bis 17:00
Do. 20.6.24 von 10:00 bis 19:00
Fr. 21.6.24 von 10:00 bis 18:00

JETZT ABHOLTERMIN VEREINBAREN ->

Die genaue Adresse erhalten Sie in der Bestätigungsmail nach der Terminbuchung.

Die Verladung (und gegebenenfalls die Demontage) liegt in der Verantwortung des Käufers. Bitte bringen Sie selbst etwaiges Demontagematerial und benötigte Ladehilfen (wie Handhubwagen) mit.

Vor Ort stehen leider keine Hilfsmittel zur Verfügung, und wir können keine Unterstützung beim Verladen von Artikeln bieten.

Unser Logistikpartner bietet schweizweit Lieferungen bis zur Bordsteinkante an. Hier sind einige Preisbeispiele als Richtlinie:

Kleinmöbel und Stühle: CHF 90.-- (jedes weitere + CHF 50.--)
Mittelgroße Regale bis 0.7m² Stellfläche, Sessel, etc.: CHF 150.-- (jedes weitere + CHF 80.--)
Grosse Möbel wie Tische, Sofas, etc.: CHF 250.-- (jedes weitere + CHF 150.--)

Zzgl. Demontage und Verpackungsaufwand je nach Artikel.

Bitte beachten Sie, dass diese Preisbeispiele lediglich einen Rahmen darstellen und keine verbindlichen Offerten sind.

Barzahlung bei Abholung
Wir haben vor Ort keine Kasse, daher können wir nur Barzahlungen in passender Höhe akzeptieren. Der nächste Bankautomat befindet sich in 5-minütiger Gehdistanz.

EC-Karten Zahlung bei Abholung
Vor Ort haben wir ein EC-Karten Gerät.
Zahlung mit Kreditkarten ist nicht möglich.

Banküberweisung
Damit der Verkauf reibungslos abgewickelt werden kann, bitten wir Sie, den Betrag am Bankarbeitstag vor dem Abholtermin auf unser Konto zu überweisen. Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Bestellnummer #_____ an, damit wir den Betrag korrekt zuordnen können.

Bitte beachten Sie, dass alle Möbel/Gerätschaften gebraucht sind und im Zustand "wie gesehen" verkauft werden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Haftung.

Location

Nähe Technopark Zürich

Die genaue Adresse erfahren Sie in der Bestätigungsmail Ihrer Terminvereinbarung.

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