Verkauf vor Ort
Übernahme
Unkompliziert & Effizient
Unsere Garantie
Leistungsübersicht
Wir sind auf den Ankauf von USM Haller Grossbeständen spezialisiert und garantieren eine reibungslose Abwicklung.
Optional lässt sich unser Angebot mit einer Büroauflösung optimieren.
✓ Pauschalpreis für Ihren USM & Vitra Bestand bei klassischem Ankauf
✓ *Garantierter Mindestpreis in Zusammenhang mit einer Büroauflösung
✓ Optional mit Büroauflösung und Mitarbeiter-Vorverkauf
✓ Schneller und einfacher Service
✓ Verwertung des Restmaterials
Wir sorgen für einen reibungslosen und effizienten Mitarbeiter-Verkauf. Von der Anfragen-Verwaltung über Verkaufsabwicklung bis hin zur Auslieferung und Montage.
✓ Artikelbewertung mit Pricing Vorschlag*
✓ Digitalisierter Prozess mit Support Desk
✓ Inkl. Auslieferung und Montage Option
✓ Anfragen- und Auftrags-Verwaltung inkl. Verrechnung
✓ 100% Transparenz, jederzeit online einsehbar
*Sie bestimmen die Verkaufspreise, zu welchen die Mitarbeiter die Möbel einkaufen können. Sollten diese unter/über unserer Ankaufspreisbewertung liegen, rechnen wir die Differenz entsprechend ab.
Wir verkaufen Ihre Büromöbel direkt aus Ihren Geschäftsräumen. Dies ist für Sie die lukrativste Art des Möbelverkaufs und sogleich die Nachhaltigste. Profitieren Sie von unserer Spezialisierung auf die Direktvermarktung von grossen Büromöbelbeständen.
✓ Online Vorverkauf / Vermarktung
✓ 10’000+ Newsletter Abonnenten
✓ Wartelisten mit Projekten mit Ihren Möbeltypen
✓ Nachhaltig & Ertrags maximierend
✓ Restmaterialverwertung anstelle Entsorgung