Die aktuelle Büroauflösung

am Central in 8001 Zürich

Verpassen Sie nicht die Chance auf die einmaligen Sonderangebote vor Ort und buchen Sie noch heute Ihren Besichtigungstermin!

ALLES MUSS RAUS!

10 Etagen vom Keller bis zum Dach. Es wird alles verkauft, was sich in den Büro- und Lagerflächen befindet. Sichern Sie sich jetzt unglaubliche Schnäppchen direkt aus dem Räumlichkeiten der Vorbesitzer. Wir bieten eine Vielzahl von Designklassikern und Büromöbeln von renommierten Marken wie USM, Vitra, Cassina, Classicon, Knoll, Zanotta, Fritz Hansen, Girsberger, Giroflex.... sowie zahlreiche IT- und Dekorationsartikel – alles zu unschlagbaren Sonderpreisen!

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Einblick in vor Ort verfügbare Artikel

Hier finden Sie einen Einblick der erhältlichen Artikel. Es gibt vor Ort hunderte weitere Artikel zu kaufen, die nicht erfasst sind.

Verkaufsbedingungen

An der Büroauflösung Zürich Central finden Sie exklusive Angebote, direkt aus den Räumlichkeiten der Vorbesitzer. Die Besichtigungen/Abholungen sind nach Terminvereinbarung bis zum 25. Januar 2025 möglich.

An folgenden Tagen/Zeiten sind vor Ort Besichtigungen möglich:

JETZT TERMIN VEREINBAREN.

Die genaue Adresse erhalten Sie in der Bestätigungsmail nach der Terminbuchung.

Die Abholung in 8001 Zürich hat nach Vereinbarung eines Abholtermines zu erfolgen.

JETZT ABHOLTERMIN VEREINBAREN ->

Die genaue Adresse erhalten Sie in der Bestätigungsmail nach der Terminbuchung.

Die Verladung (und gegebenenfalls die Demontage) liegt in der Verantwortung des Käufers. Bitte bringen Sie selbst etwaiges Demontagematerial und benötigte Ladehilfen (wie Handhubwagen) mit.

Vor Ort stehen leider keine Hilfsmittel zur Verfügung, und wir können keine Unterstützung beim Verladen von Artikeln bieten.

Unser Logistikpartner bietet schweizweit Lieferungen bis zur Bordsteinkante an. Hier sind einige Preisbeispiele als Richtlinie:

Kleinmöbel und Stühle: CHF 90.-- (jedes weitere + CHF 50.--)
Mittelgroße Regale bis 0.7m² Stellfläche, Sessel, etc.: CHF 150.-- (jedes weitere + CHF 80.--)
Grosse Möbel wie Tische, Sofas, etc.: CHF 250.-- (jedes weitere + CHF 150.--)

Zzgl. Demontage und Verpackungsaufwand je nach Artikel.

Bitte beachten Sie, dass diese Preisbeispiele lediglich einen Rahmen darstellen und keine verbindlichen Offerten sind.

Barzahlung bei Abholung
Wir haben vor Ort keine Kasse, daher können wir nur Barzahlungen in passender Höhe akzeptieren. Der nächste Bankautomat befindet sich in 5-minütiger Gehdistanz.

EC-Karten Zahlung bei Abholung
Vor Ort haben wir ein EC-Karten Gerät.
Zahlung mit Kreditkarten ist nicht möglich.

Banküberweisung
Damit der Verkauf reibungslos abgewickelt werden kann, bitten wir Sie, den Betrag am Bankarbeitstag vor dem Abholtermin auf unser Konto zu überweisen. Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Bestellnummer #_____ an, damit wir den Betrag korrekt zuordnen können.

Bitte beachten Sie, dass alle Möbel/Gerätschaften gebraucht sind und im Zustand "wie gesehen" verkauft werden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Haftung.

Location

Zürich Central

Die genaue Adresse erfahren Sie in der Bestätigungsmail Ihrer Terminvereinbarung.

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